Beteiligungspaket 1 China

Beteiligungspaket 1 China

Format

  • Das Beteiligungspaket 1 China ermöglicht die Wiederaufnahme von Face-to-Face-Kontakten, unter Beibehaltung von virtuellen Elementen, die sich in der Phase eingeschränkter Reise- und Kontaktmöglichkeiten bewährt haben
  • Ein Einstieg in das zweijährige Paket (2022 – 2023) ist 2023 für das zweite Jahr möglich
  • Die Teilnehmerzahl ist auf drei Partner begrenzt

„Wir freuen uns darauf, mehr Kunden nach Deutschland zu bringen, sobald der chinesische Markt sich wieder öffnet. Bravolinks wird die sehr gute Zusammenarbeit mit dem German Convention Bureau fortführen, um die Destination Deutschland unseren Kunden zu empfehlen und Projekte in Deutschland durchzuführen. Unsere Kunden sind begeistert von den vielseitigen MICE-Produkten und der Attraktivität Deutschlands im MICE-Bereich.“
Albert Guo, Executive President, BRAVOLINKS INTEGRATED MARKETING CO., LTD.

Leistungen

Kommunikation digital:
  • Livestreaming mit einem chinesischen Host, der live dem chinesischen Online-Publikum Ihre Destination vorstellt und mit dem Publikum interagiert. Die Einbindung weiterer Partner vor Ort ist möglich. Dauer des Livestreams ca. 2 Stunden. Beispiele bereits durchgeführter Livestreamings: München und Frankfurt
  • Darstellung auf der chinesischen GCB-Website www.germany-meetings.cn: prominente Darstellung auf der Startseite, mit eigener Rubrik, inklusive Downloadbereich
  • Social Media/WeChat: drei WeChat-Beiträge in Form von Artikeln oder Videos. Neu: Für das GCB WeChat-Konto wurde ein separater Videokanal eröffnet, um der wachsenden Beliebtheit von Kurzvideos Rechnung zu tragen. Gern werden Ihre bestehenden Kurzvideos mit chinesischen Untertiteln versehen und hier publiziert. Exklusiv für Paketpartner: eigenes WeChat-Archiv mit allen publizierten Beiträgen der Partner
  • Weitere aktuelle WeChat-Beiträge können unterjährig zugeliefert werden, die Entscheidung über die Veröffentlichung trifft das GCB
  • Newsletter: zwei Beiträge im GCB-Kundennewsletter China
  • Webinare: ein Webinare mit in der Regel 2 bis 3 Partnern werden als Produktschulungen für chinesische Veranstaltungsplaner*innen jeweils zu bestimmten Themen (bspw. Rahmenprogramme, Locations, Hotelempfehlungen etc.) durchgeführt. Um eine gute Übertragungsqualität zu gewährleisten, werden die Präsentationen vorab aufgezeichnet. Aufzeichnung des Redetextes durch die Partner in Englisch, das GCB übersetzt die PowerPoint Präsentationen in chinesische Sprache. Begrüßung, Moderation Q&A und Verlosung durch das GCB China. Möglichkeit der Live-Zuschaltung der Partner oder Einspielen eines Grußvideos. Alternativ und bei Bedarf: Präsentation durch das GCB China
  • Blogbeitrag in chinesischer Fachpresse: Veröffentlichung eines Beitrags im E-Magazin oder als Newsletter-Beitrag mit Verlinkung zum vollständigen Artikel auf der Website des Fachmagazins

Kommunikation Face-to-Face:
  • Roadshow in China: Vorstellung Ihres Produkts im Rahmen von Workshops und 1:1-Terminen in Peking und Shanghai. Auch buchbar im GCB-Aktionsplan. Für Paketpartner wird die Roadshow einen zusätzlichen exklusiven Programmbaustein enthalten (Herbst 2023)
  • Optional: Möglichkeit einer Präsentation oder Meet & Greet mit chinesischer Hosted-Buyer-Gruppe zur IMEX Frankfurt (abhängig von Format und Durchführung der IMEX Frankfurt)
Beratung:
  • Regelmäßige Berichterstattung über die durchgeführten Aktivitäten und aktuelle Informationen zum chinesischen Markt
  • Gemeinsame Update Calls der Partner mit dem GCB China, bei Bedarf individuelle Beratung
  • Feste*r Ansprechpartner*in im GCB

 

Vorteil

  • Kurze Beschreibung des Vorteils
  • hier noch eine kurze Beschreibung
  • und noch eine 3. Beschreibung

Preise:
14.500 €
zzgl. MwSt.
3.000 € zzgl. MwSt. pro Partner pro Jahr – Aufpreis für Marketingkooperationen bei Nennung von bis zu zwei weiteren Partnern*.

*Bei Buchung des Beteiligungspakets durch einen Marketingzusammenschluss wird ausschließlich der Name des Marketingzusammenschlusses publiziert. Die Namensnennung von bis zu zwei weiteren Partnern ist gegen einen zusätzlichen Beteiligungsbetrag möglich. Dies beinhaltet eine eigene Unternehmensdarstellung auf der chinesischen GCB-Website, die Nennung des Unternehmensnamens und Logos bei allen Aktionen des Beteiligungspakets sowie bei Paket 1 einen zusätzlichen WeChat- und Newsletter-Beitrag. Dies beinhaltet keine zusätzlichen Tische bei Workshops, Teilnahme weiterer Personen bei Roadshows, Sales Weeks etc. Die Abwicklung der Leistungen durch das GCB erfolgt in Abstimmung mit einer zentralen Kontaktperson des Marketingzusammenschlusses. Die Nennung und Listung mehrerer Partner ist ausschließlich für GCB Mitglieder möglich.

Ansprechpartner*in

Henghong Yang

Regional Director Greater China

Tel.: +86 10 65906445
E-Mail: yang@germany-meetings.com

Markt:

China

geeignet für:

Städte, Hotelketten, Kongresszentren/Locations

Termin:

01.01. – 31.12.2023

Anmeldefrist:

15.11.2022

Ort:

%

weitere Angebote