Beteiligungspaket 2 China

Beteiligungspaket 2 China

Format

  • Der Fokus des Beteiligungspakets 2 China liegt auf digitalen Maßnahmen zur Stärkung der Sichtbarkeit Ihrer Marke im chinesischen Markt
  • Ergänzt um eine Roadshow in China bietet das Paket auch direkte Kontakte mit chinesischen Veranstaltungsplaner*innen und Einblicke in chinesische MICE-Unternehmen
  • Ein Einstieg in das zweijährige Paket (2022 – 2023) ist in 2023 für das zweite Jahr möglich
  • Die Teilnehmerzahl ist auf sechs Partner begrenzt

„Nach unserer Einschätzung werden unbeschränkte Reisen zwischen China und einigen bestimmten internationalen Destinationen im Jahr 2023 Schritt für Schritt wieder aufgenommen. Unter den long-haul Destinationen wird, sowie ich es beobachte, zunächst Europa von der chinesischen Regierung geöffnet. Deutschland, der wichtigste Wirtschaftspartner Chinas in Europa, gehört dann sicher zur ersten Wahl für MICE-Gruppen aus China. Immer mehr Unternehmen werden nach meiner Meinung ihre Events in Deutschland veranstalten, sobald die Reisebeschränkungen fallen.“
David ZHONG, Publisher, MICE China

Leistungen

Kommunikation digital:

  • Darstellung auf der chinesischen GCB-Website www.germany-meetings.cn, inklusive Downloadbereich
  • Social Media/WeChat: zwei WeChat-Beiträge, in Form von Artikeln oder Videos. Neu: Für das GCB WeChat-Konto wurde ein separater Videokanal eröffnet, um der wachsenden Beliebtheit von Kurzvideos Rechnung zu tragen. Gern werden Ihre bestehenden Kurzvideos mit chinesischen Untertiteln versehen und hier publiziert. Exklusiv für Paketpartner: eigenes WeChat-Archiv mit allen publizierten Beiträgen der Partner
  • Weitere aktuelle WeChat-Beiträge können unterjährig zugeliefert werden, die Entscheidung über die Veröffentlichung trifft das GCB
  • Newsletter: ein Beitrag im GCB-Kundennewsletter China
  • Webinar: ein Webinar mit in der Regel 2 bis 3 Partnern wird als Produktschulung für chinesische Veranstaltungsplaner zu bestimmten Themen (bspw. Rahmenprogramme, Locations, Hotelempfehlungen etc.) durchgeführt. Um eine gute Übertragungsqualität zu gewährleisten, werden die Präsentationen vorab aufgezeichnet. Aufzeichnung des Redetextes durch die Partner in Englisch, das GCB übersetzt die PowerPoint Präsentationen in chinesische Sprache. Begrüßung, Moderation Q&A und Verlosung durch das GCB China. Möglichkeit der Live-Zuschaltung der Partner oder Einspielen eines Grußvideos. Alternativ und bei Bedarf: Präsentation durch das GCB China
  • Blogbeitrag in chinesischer Fachpresse: Veröffentlichung eines Beitrags im E-Magazin oder als Newsletter-Beitrag mit Verlinkung zum vollständigen Artikel auf der Website des Fachmagazins

Kommunikation Face-to-Face:

  • Roadshow in China: Vorstellung Ihres Produkts im Rahmen von Workshops und 1:1-Terminen in Peking und Shanghai. Auch buchbar im GCB-Aktionsplan. Für Paketpartner wird die Roadshow einen zusätzlichen exklusiven Programmbaustein enthalten (Herbst 2023)
  • Optional: Möglichkeit einer Präsentation oder Meet & Greet mit chinesischer Hosted-Buyer-Gruppe zur IMEX Frankfurt (abhängig von Format und Durchführung der IMEX Frankfurt)

Beratung:

  • Regelmäßige Berichterstattung über die durchgeführten Aktivitäten und aktuelle Marktinformationen zum chinesischen Markt
  • Gemeinsame Update Calls der Partner mit dem GCB China, bei Bedarf individuelle Beratung
  • Feste*r Ansprechpartner*in im GCB

Vorteil

  • Kurze Beschreibung des Vorteils
  • hier noch eine kurze Beschreibung
  • und noch eine 3. Beschreibung

Preise:
8.425 €
zzgl. MwSt.
1.500 € zzgl. MwSt. pro Partner pro Jahr – Aufpreis für Marketingkooperationen bei Nennung von bis zu zwei weiteren Partnern*.

*Bei Buchung des Beteiligungspakets durch einen Marketingzusammenschluss wird ausschließlich der Name des Marketingzusammenschlusses publiziert. Die Namensnennung von bis zu zwei weiteren Partnern ist gegen einen zusätzlichen Beteiligungsbetrag möglich. Dies beinhaltet eine eigene Unternehmensdarstellung auf der chinesischen GCB-Website, die Nennung des Unternehmensnamens und Logos bei allen Aktionen des Beteiligungspakets sowie bei Paket 1 einen zusätzlichen WeChat- und Newsletter-Beitrag. Dies beinhaltet keine zusätzlichen Tische bei Workshops, Teilnahme weiterer Personen bei Roadshows, Sales Weeks etc. Die Abwicklung der Leistungen durch das GCB erfolgt in Abstimmung mit einer zentralen Kontaktperson des Marketingzusammenschlusses. Die Nennung und Listung mehrerer Partner ist ausschließlich für GCB Mitglieder möglich

Ansprechpartner*in

Henghong Yang

Regional Director Greater China

Tel.: +86 10 65906445
E-Mail: yang@germany-meetings.com

Markt:

China

geeignet für:

Städte, Hotelketten, Kongresszentren/Locations

Termin:

01.01. – 31.12.2023

Anmeldefrist:

15.11.2022

Ort:

%

weitere Angebote