Beteiligungspaket 1 USA/Kanada

Beteiligungspaket 1 USA/Kanada

Format

  • Das Beteiligungspaket 1 ermöglicht die Wiederaufnahme und Intensivierung von Face-to-Face-Kontakten, unter Beibehaltung von virtuellen Elementen, die sich in der Phase eingeschränkter Reise- und Kontaktmöglichkeiten bewährt haben
  • Ein Einstieg in das zweijährige Paket (2022 – 2023) ist 2023 für das zweite Jahr möglich
  • Die Teilnehmerzahl ist auf drei Partner begrenzt

Leistungen

Kommunikation Face-to-Face:

  • Educational Trip, i.d.R. als IMEX Pre- oder Post-Tour: Einladung nordamerikanischer Veranstaltungsplaner*innen in Ihre Destination in Verbindung mit der IMEX Frankfurt:
    Kombination mehrerer Destinationen möglich. Anreisekosten der Teilnehmer*innen (Flug) inklusive über das IMEX Hosted Buyer-Programm. Transfers zwischen den Städten inklusive über das GCB DB-Kontingent. Kosten für das Fachprogramm inklusive Transfers vor Ort, Übernachtungen, Verpflegung und Rahmenprogramm werden vom Partner und/oder lokalen Anbietern übernommen. Leistung geeignet für Destinationen
  • Sales Calls, Präsenzformat:
    Pre- oder Post IMEX America oder Successful Meetings University (SMU International) für die Dauer von 2 bis 3 Tagen. Die Verbindung mit IMEX America oder SMU garantiert eine effiziente Marktbearbeitung und Nutzung der Reisezeit. Ca. 5 bis 8 Termine und/oder Networking Event mit Planer*innen. Durchführung mit 3 Partnern, ggf. auch Ausschreibung im GCB-Aktionsplan mit Priorisierung der Paketpartner. Zzgl. Reisekosten und anteilige Bewirtungskosten bei Kund*innenterminen
  • IMEX America Breakfast Event:
    Breakfast Event in einer Location in Las Vegas. Networkingmöglichkeit mit ca. 20 bis 25 nordamerikanischen Veranstaltungsplaner*innen. Organisation, Akquise und Qualifizierung der Kund*innen durch das GCB. Bewirtung der Kund*innen und beteiligten Partner.
    Anmerkung: Die Veranstaltung ist für alle Aussteller am Deutschlandstand der IMEX America buchbar
  • Optional: Präsentation oder Meet & Greet mit nordamerikanischer Hosted Buyer Gruppe zur IMEX Frankfurt (abhängig von Format und Durchführung der IMEX)

Kommunikation digital:

  • Lead Generation, ca. 25 Profile: Recherche und Profilerstellung von nordamerikanischen Verbänden und Unternehmen mit Interesse und Potenzial für Veranstaltungen in Deutschland in den nächsten Jahren. Desktop-Recherche und direkte Ansprache. Profilerstellung von Verbänden/Unternehmen mit aktiven Beschaffungsprozessen für Deutschland. Recherchierte Profile (Historie, Ausschreibungskriterien, nächster offener Termin etc.) werden mit den weiteren Paketpartnern geteilt
  • Virtual Sales Calls: Terminvereinbarung und Moderation durch das GCB. Maximal 3 Partner pro Termin. Ca. 10 bis 12 Termine
  • Messepromotion im Videoformat im Vorfeld der IMEX Frankfurt und IMEX America: Zulieferung eines Kurzvideos der Partner an das GCB. Versand zur Bewerbung der Messestände der Partner und Terminvereinbarung an den nordamerikanischen Verteiler des GCB und über LinkedIn
  • Kommunikationspaket: 1 x Blogartikel englisch, 1 x Newsletter-Teaser, 1 x LinkedIn-Post. Erstellung bzw. Lektorat und Veröffentlichung eines Textbeitrags im GCB-Blog “Germany Meetings Magazin” auf der GCB-Website, ergänzt um einen Newsletter-Teaser und Post auf dem stark wachsenden LinkedIn-Kanal des GCB

Beratung:

  • Regelmäßige Berichterstattung und aktuelle Marktinformationen
  • Gemeinsame Update Calls der Partner mit dem GCB USA, bei Bedarf individuelle Beratung

Optionale Zusatzleistung:

  • Social-Media-Kampagnen. Buchbar laut GCB Aktionsplan
  • Multimedia Showcase oder Videoporträt. Buchbar laut GCB Aktionsplan

 

Vorteil

  • Kurze Beschreibung des Vorteils
  • hier noch eine kurze Beschreibung
  • und noch eine 3. Beschreibung

Preise:
23.700 €
zzgl. MwSt. pro Jahr
3.000 € zzgl. MwSt. pro Partner pro Jahr – Aufpreis für Marketingkooperationen bei Nennung von bis zu zwei weiteren Partnern*
*Bei Buchung des Beteiligungspakets durch einen Marketingzusammenschluss wird ausschließlich der Name des Marketingzusammenschlusses publiziert. Die Namensnennung von bis zu zwei weiteren Partnern ist gegen einen zusätzlichen Beteiligungsbetrag möglich. Dies beinhaltet die Nennung des Unternehmensnamens und/oder Logos bei allen Marketingmaßnahmen des Beteiligungspakets. Dies beinhaltet keine zusätzlichen Tische oder Teilnehmer bei Workshops, Teilnahme weiterer Personen bei Sales Weeks, Hosted-Buyer-Events etc. oder zusätzliche Social Media-Beiträge. Die Abwicklung der Leistungen durch das GCB erfolgt in Abstimmung mit einer zentralen Kontaktperson des Marketingzusammenschlusses. Die Nennung und Listung mehrerer Partner ist ausschließlich für GCB-Mitglieder möglich

 

Ansprechpartner*in

Lumi Hilchey

Regional Director USA/Canada

Tel.: +1 646 7617746
E-Mail: hilchey@germany-meetings.com

Markt:

USA/Kanada

geeignet für:

Städte

Termin:

01.01. – 31.12.2023

Anmeldefrist:

01.12.2022

Ort:

%

weitere Angebote