#GCB Roadshow
Format
- Spot on: Germany! Für einen Tag stellen wir Ihre Destination oder Ihr Produkt über die Social-Media-Kanäle des GCB in den Mittelpunkt
- An diesem Tag präsentieren Sie Ihre USPs und bauen gleichzeitig Ihre eigenen Social-Media-Kanäle auf und aus. Um uns am Drehtag voll und ganz auf Ihre Destination konzentrieren zu können, bearbeiten und veröffentlichen wir den produzierten Content zeitversetzt nach Absprache ein paar Tage später
- Neben dem Reporting über unsere Social-Media-Kanäle wird auf der GCB-Homepage zeitgleich ein Online-Reisetagebuch erstellt, in dem alle Highlights nachhaltig festgehalten werden
Leistung
- Konzeption des Tages in Absprache mit dem Mitglied
- 4 Personen vor Ort (2 GCB Vertreter*innen, Kamera, Ton-Assistent*in)
- Social Media-Ausspielung:
- 4 Video-Interviews auf Instagram
- 4-5 Foto-Karusselle auf Instagram (insgesamt ca. 20-28 Fotos)
- 1 Wrap up-Video auf LinkedIn: Highlights des Tages
- 10-15 Instagram-Stories
- Eintrag im Reisetagebuch auf www.gcb.de
- Kennzeichnung als [Ad]
Add-On (optional): Mutimedia-Showcase + LinkedIn-Kampagne
- Aufbereitung der Inhalte in einer multimedialen Reportage, eingebettet auf www.gcb.de
- Zurverfügungstellung der Reportage für Ihre eigene Kommunikation
- Verbreitung der Reportage über 4 Tweets
- Teilnahme am großen „GCB Summer Replay“ auf LinkedIn: In Q3 lassen wir das Sommergefühl noch einmal aufleben und spielen alle unsere Roadshow-Stopps in einer zweiten Kommunikationswelle (ergänzend zu Instagram während der tatsächlichen Roadshow) auf LinkedIn aus
Vorteil
- Kurze Beschreibung des Vorteils
- hier noch eine kurze Beschreibung
- und noch eine 3. Beschreibung
Preise:
4.300 € zzgl. MwSt. und Reisekosten sowie ggf. nach Absprache Übernachtung für 4 Personen
Add On:
1.950 € zzgl: MwSt.
Ansprechpartner
Franziska Dörsching
Manager Social Media & Communications
Tel.: +49 69 24293017
E-Mail: doersching@gcb.de
Markt:
Deutschland
geeignet für:
Städte
Termin:
nach Absprache
Anmeldefrist:
Mai 2023
Ort:
die jeweilige Destination