Hybride Veranstaltungen strategisch planen und umsetzen

Praxisseminar: Hybride Veranstaltungen strategisch planen und umsetzen

Format

Von der Dramaturgie und den Content-Strategien bis hin zu Teilnehmer*innen-Kommunikation und Interaktion bei hybriden Events. Weitere Informationen finden Sie hier.

Zielgruppe

Alle, die mit der Konzeption von Veranstaltungen mittelbar oder unmittelbar befasst sind (Projektmanager*innen, Sales etc.), außerdem Interessent*innen an (neuen) Formaten, Methoden und Tools für Veranstaltungen.

 

Inhalt

  • Potentiale und Hindernisse bei hybriden Veranstaltungen
  • Kriterien zur Entscheidung für die Umsetzung
  • Locationsauswahl
  • Technikanforderungen und Auswahl möglicher Anbieter
  • Moderatoren- und Speakerbriefing
  • Rollen- und Aufgabenverteilung
  • Einbindung möglicher Dienstleistungsunternehmen

Leistungen

  • Teilnahme am Präsenzseminar am 19. und 20. April (zwei halbe Tage) in Frankfurt am Main.

Vorteil

  • Kurze Beschreibung des Vorteils
  • hier noch eine kurze Beschreibung
  • und noch eine 3. Beschreibung

Preise:
519 € zzgl. MwSt. für GCB-Mitglieder
639 € zzgl. MwSt. für Nicht-Mitglieder

Im Teilnahme-Beitrag inbegriffen sind Getränke und ein Mittagsimbiss.

 

Ansprechpartner*innen

Team Events

Tel.: +49 69 2429300
E-Mail: event@gcb.de

Markt:

Deutschland

geeignet für:

Alle

Termin:

19.04. – 20.04.2023

Anmeldefrist:

tba

Ort:

Das Seminar findet als Präsenzveranstaltung im WeWork in Frankfurt am Main, Taunusanlage 8, statt. Bei Bedarf kann die Veranstaltung jedoch auch kurzfristig in ein Online-Format umgewandelt werden.

weitere Angebote