Praxisseminar: Hybride Veranstaltungen strategisch planen und umsetzen
Format
Von der Dramaturgie und den Content-Strategien bis hin zu Teilnehmer*innen-Kommunikation und Interaktion bei hybriden Events. Weitere Informationen finden Sie hier.
Zielgruppe
Alle, die mit der Konzeption von Veranstaltungen mittelbar oder unmittelbar befasst sind (Projektmanager*innen, Sales etc.), außerdem Interessent*innen an (neuen) Formaten, Methoden und Tools für Veranstaltungen.
Inhalt
- Potentiale und Hindernisse bei hybriden Veranstaltungen
- Kriterien zur Entscheidung für die Umsetzung
- Locationsauswahl
- Technikanforderungen und Auswahl möglicher Anbieter
- Moderatoren- und Speakerbriefing
- Rollen- und Aufgabenverteilung
- Einbindung möglicher Dienstleistungsunternehmen
Leistungen
- Teilnahme am Präsenzseminar am 19. und 20. April (zwei halbe Tage) in Frankfurt am Main.
Vorteil
- Kurze Beschreibung des Vorteils
- hier noch eine kurze Beschreibung
- und noch eine 3. Beschreibung
Preise:
519 € zzgl. MwSt. für GCB-Mitglieder
639 € zzgl. MwSt. für Nicht-Mitglieder
Im Teilnahme-Beitrag inbegriffen sind Getränke und ein Mittagsimbiss.
Markt:
Deutschland
geeignet für:
Alle
Termin:
19.04. – 20.04.2023
Anmeldefrist:
tba
Ort:
Das Seminar findet als Präsenzveranstaltung im WeWork in Frankfurt am Main, Taunusanlage 8, statt. Bei Bedarf kann die Veranstaltung jedoch auch kurzfristig in ein Online-Format umgewandelt werden.