Response Room – Branded Innovation Challenge

Response Room – Branded Innovation Challenge

Format

Nicht erst seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie beschäftigen sich Business Event Professionals und Akteure entlang der Wertschöpfungskette mit innovativen Formaten, Technologien und Rahmenbedingungen. Die offene Innovationsplattform Response Room gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fragestellungen und Ideen mit der innovationsinteressierten Community des Response Rooms zu diskutieren. Nutzen Sie hierzu die verschiedenen Phasen (Ideation, Survey, Voting, Expert Evaluation), um Ihren Case passend abzubilden

Leistungen

  • Erstellung bzw. Lektorat, Veröffentlichung und Moderation einer Innovation Challenge auf www.responseroom.io
  • Platzierung Ihres Logos im Umfeld der Challenge
  • Dauer: 6-8 Wochen, bzw. nach individueller Absprache
  • Kennzeichnung als „Anzeige“ bzw. „Ad“ (bei englischsprachigen Veröffentlichungen)
  • Vermarktung Ihrer Innovation Challenge über den Response Room-Newsletter und Social Media

Vorteil

  • Kurze Beschreibung des Vorteils
  • hier noch eine kurze Beschreibung
  • und noch eine 3. Beschreibung

Preis:

850 € zzgl. MwSt.

 

 

 

Ansprechpartner*in

Dr. Martina Neunecker

Head of Communications

Tel.: +49 69 24293025
E-Mail: neunecker@gcb.de

Markt:

Alle

geeignet für:

Städte, Kongresszentren und Locations, Kongress- und Tagungshotels, PCOs/Eventagenturen,Technikanbieter

Termin:

nach Absprache

Anmeldefrist:

nach Absprache

Ort:

online

weitere Angebote