Webinar China
Format
- Webinar mit zwei bis drei Partnern
- Jeder Partner stellt sich den chinesischen Planer*innen mit einer etwa 15-minütigen PowerPoint-Präsentation vor – wahlweise live oder aufgezeichnet
- Möglichkeit der Live-Zuschaltung der Partner oder Einspielen eines Grußvideos
- Aktive Betreuung des Chats mit Keyword-Messages, Gewinnspiel und Q&A für eine verstärkte Interaktion mit den Teilnehmer*innen
- Präsentation der Partner in Chinesisch oder Englisch, Darstellung der PPT in Chinesisch
Leistungen
- Gesamtorganisation durch das GCB
- Teilnehmer*innen-Akquise, -Kommunikation und -Betreuung
- Inhaltliche Abstimmung mit den teilnehmenden Partnern
- Bei Live-Präsentationen technische Probe und Testlauf vor dem Webinar
- Übersetzung der PowerPoint-Präsentation Deutsch oder Englisch – Chinesisch
- Aufzeichnung und Bereitstellung des Webinars zum späteren Abruf
- Bei Datenfreigabe: Zusendung der Teilnehmerdaten an die deutschen Partner nach der Veranstaltung
- Zielgruppe: ca. 50 bis 100 chinesische Veranstaltungsplaner*innen aus Agenturen und Unternehmen sowie chinesische Fachmedien
Vorteil
- Kurze Beschreibung des Vorteils
- hier noch eine kurze Beschreibung
- und noch eine 3. Beschreibung
Preis:
850 € zzgl. MwSt. pro Partner
Ansprechpartner*in
Henghong Yang
Regional Director Greater China
Tel.: +86 10 65906445
E-Mail: yang@germany-meetings.com
Markt:
China
geeignet für:
Städte, Tagungs- und Kongresshotels, Hotelketten, Kongresszentren/Locations, PCOs/Eventagenturen
Termin:
ganzjährig
Anmeldefrist:
31.01.2023
Ort:
online