Live Reporting

Live Reporting

Format

  • Zwei GCB-Mitarbeiter*innen begleiten Ihre Veranstaltung oder besuchen Ihre Destination und betreiben Echtzeit-Kommunikation vor Ort
  • Nutzen Sie die Social-Media-Reichweiten des GCB und erzeugen Sie zusätzliche Aufmerksamkeit für Ihre Veranstaltung, Ihre Location oder Ihre Destination
  • Kuratierung der Inhalte des Live Reportings, um die dabei produzierten Bilder, Texte und Videos dauerhaft sichtbar zu machen und nachhaltige Aufmerksamkeit zu schaffen

Leistungen

Live Reporting – Instagram / LinkedIn

  • Startpost auf LinkedIn
  • 3 Instagram-Karusselle mit jeweils ca. 3-6 Fotos
  • 10-15 Instagram-Stories
  • Abschlusspost auf LinkedIn
  • 2 ca. 30-sekündige Videostatements zu Beginn und Ende des Tages bzw. der Veranstaltung

Live Reporting – Twitter / LinkedIn

  • Startpost auf LinkedIn
  • 10 Tweets mit jeweils 1-4 Fotos
  • Abschlusspost auf LinkedIn
  • 2 ca. 30-sekündige Videostatements zu Beginn und Ende des Tages bzw. der Veranstaltung

Add-On: Content Curation

  • Erstellung einer multimedialen Zusammenfassung zum Live Reporting, über einen Link flexibel für Ihre eigene Kommunikation nutzbar

Vorteil

  • Kurze Beschreibung des Vorteils
  • hier noch eine kurze Beschreibung
  • und noch eine 3. Beschreibung

Preise:

Live Reporting
2.500 €
zzgl. MwSt. zzgl. Reise- und ggf. Übernachtungskosten

Add-On Content Curation
750 € zzgl. MwSt.

 

Ansprechpartner*in

Franziska Dörsching

Manager Social Media & Communications

Tel.: +49 69 24293017
E-Mail: doersching@gcb.de

Markt:

Alle

geeignet für:

Städte, Kongresszentren und Locations, Kongress- und Tagungshotels

Termin:

nach Absprache

Anmeldefrist:

keine

Ort:

die jeweilige Destination/Location

weitere Angebote