Live Reporting
Format
- Zwei GCB-Mitarbeiter*innen begleiten Ihre Veranstaltung oder besuchen Ihre Destination und betreiben Echtzeit-Kommunikation vor Ort
- Nutzen Sie die Social-Media-Reichweiten des GCB und erzeugen Sie zusätzliche Aufmerksamkeit für Ihre Veranstaltung, Ihre Location oder Ihre Destination
- Kuratierung der Inhalte des Live Reportings, um die dabei produzierten Bilder, Texte und Videos dauerhaft sichtbar zu machen und nachhaltige Aufmerksamkeit zu schaffen
Leistungen
Live Reporting – Instagram / LinkedIn
- Startpost auf LinkedIn
- 3 Instagram-Karusselle mit jeweils ca. 3-6 Fotos
- 10-15 Instagram-Stories
- Abschlusspost auf LinkedIn
- 2 ca. 30-sekündige Videostatements zu Beginn und Ende des Tages bzw. der Veranstaltung
Live Reporting – Twitter / LinkedIn
- Startpost auf LinkedIn
- 10 Tweets mit jeweils 1-4 Fotos
- Abschlusspost auf LinkedIn
- 2 ca. 30-sekündige Videostatements zu Beginn und Ende des Tages bzw. der Veranstaltung
Add-On: Content Curation
- Erstellung einer multimedialen Zusammenfassung zum Live Reporting, über einen Link flexibel für Ihre eigene Kommunikation nutzbar
Vorteil
- Kurze Beschreibung des Vorteils
- hier noch eine kurze Beschreibung
- und noch eine 3. Beschreibung
Preise:
Live Reporting
2.500 € zzgl. MwSt. zzgl. Reise- und ggf. Übernachtungskosten
Add-On Content Curation
750 € zzgl. MwSt.
Ansprechpartner*in
Franziska Dörsching
Manager Social Media & Communications
Tel.: +49 69 24293017
E-Mail: doersching@gcb.de
Markt:
Alle
geeignet für:
Städte, Kongresszentren und Locations, Kongress- und Tagungshotels
Termin:
nach Absprache
Anmeldefrist:
keine
Ort:
die jeweilige Destination/Location